Hauseigene Küche

  • 13.07.2020

Nicht nur Grund- und Behandlungspflege

 

Der ASD Aschersleben ist nicht nur für die Grund- Und Behandlungspflege im Einsatz.

Wir haben das große Glück mit dem Senioren- Wohnpark Aschersleben zu kooperieren. Der Senioren- Wohnpark kocht für seine Bewohner selber in der hauseigenen Küche.

Wir bestellen auch für unsere Klienten das Essen dort, welches sehr gut angenommen wird.

So versorgen unsere Mitarbeiter die Klienten zuerst in der Grund- und Behandlungspflege und zur Mittagszeit wird das Essen zu den Klienten gefahren. Hier werden spezielle Thermobehälter benutzt, damit das Essen auch mit der richtigen Temperatur beim Klienten ankommt.

Hier konnten die Mitarbeiter dem Küchenteam schon viel Lob überbringen. Weiter so, das Essen schmeckt super.

Zurück